Legislaturziele Gemeinderat

Legislaturziele 2022 – 2026


Liebe Dielsdorferinnen und Dielsdorfer

Anlässlich einer Legislaturtagung im Juni 2022 hat sich der Gemeinderat mit den Herausforderungen und Chancen der kommenden Jahre beschäftigt. In intensiv geführten Diskussionen wurden diejenigen übergeordneten Ziele definiert, welche der Gemeinderat in der Legislatur 2022 – 2026 verfolgen will.

Mindestens halbjährlich wird der Gemeinderat im Mitteilungsblatt und auf unserer Website www.dielsdorf.ch über den Stand der Arbeiten informieren. Der Gemeinderat möchte mit dieser Zielsetzung erreichen, dass sich die Einwohnerinnen und Einwohner von Dielsdorf in unserem schönen Dorf noch wohler fühlen. Geprägt wurde die Priorisierung der Legislaturziele durch die anhaltende Verkehrsproblematik, welche in Dielsdorf nach wie vor herrscht. Wir arbeiten in den nächsten Jahren noch intensiver an Lösungen – dabei hoffen wir natürlich auf Ihre volle Unterstützung. Gemeinsam werden wir unsere Visionen und Ziele verwirklichen können, davon bin ich überzeugt.

 

Ihr Gemeindepräsident

Andreas Denz

Publikation Herausgeber/-inDownload