Schwarze Raben

Wir sind ein Mittelalterverein der mit eigener Werkstatt im Herzen von Dielsdorf zu finden ist. Wir versuchen das Wiikingertum nachzustellen und zu leben. Auf diversen Märkten & Lagern vertreten wir unseren Verein und campieren wie zu der Zeit der Wikinger.

Der Verein, bzw. die Wikingergruppe wurde von mir 2018 ins Leben gerufen und wird auch von mir als Präsident geführt. Dennoch besitze wir einen Vereinsvorstand der aus den Gründungsmitglieder besteht.
Wir möchten es nun etwas offizieller gestalten, um der Gemeinde auch den Zugriff auf unseren Verein zu bieten.

Öffnungszeiten

Nur mit Terminabsprache

Verein

Schwarze Raben
Buchserstrasse 29
8157 Dielsdorf
Tel. 0796386898
Website

Kontakt

Maurice Dreyer
Kalle@Schwarze-Raben.ch

Lokalität

Schwarze Raben

Mitgliedschaft

Ich habe Vereinsstatuten,sowie Mitgliedsverträge entworfen und erstellt. Bei Interesse werde ich diese gerne zu kommen lassen.

Mitgliederbeiträge

Mitgliedsbeiträge sowie Kosten und Grundregeln sind alle in den Statuen/Mitgliedsverträgen aufgeführt und bei Interesse einzusehen. Schreibt mich einfach an, oder sendet mir eine Nachricht.